Phil

 ... die nordfriesische Antwort auf Allen Dellon. Er hat seinen Crazy-Horst-Bass zuhause gelassen und sich ne Gitarre geliehen. Was bei rauskommt... na ja, was halt ´bei rauskommt . . .

 

Jazz Lounge

... Mit den schönsten Jazz-Standards aus dem „American Songbook“ begeistern die beiden Musiker von der Nachbarinsel Föhr, Wolfgang Philipp am Flügelhorn und Nils Lorenzen an der Gitarre, ihr Publikum.

 

Duo St. Pauli

... was braucht es mehr als eine Westerngitarre, eine Flasche Bier und ein Drumset, dass den Namen Schießbude verdient? Vielleicht noch jede Menge Hits die mit viel Spaß für Band und Publikum in eigener Interpretation über alle Genregrenzen hinweg präsentiert werden.

 

Simon Gloede

… Singer/Songwriter aus Flensburg tourt seit geraumer Zeit durch die Bars Dänemarks und Norddeutschlands. Sein Repertoire reicht von alten Rock‘n‘Roll-Klassikern bis zu Neuinterpretationen aktueller Hits aus amerikanischem Folk und Popmusik.

 

Natalie Ingwersen

... Sie verzaubert mit einfühlsamen eigenen Kompositionen  auf  der keltischen Harfe. Durch ihre Stimme begleitet präsentiert sie einen lebensfreudigen Spannungsbogen. Schwebend, warm und rhythmisch.

 

Frau J.

... sie ist bekannt aus Funk und Fernsehen und führt uns humorvoll durch den Abend in der Blauen Maus.