Kultbands

 

Andrew Martin

Energiegeladene Interpretationen von Klassikern der Rock‘n‘Roll-Blues-Swing-Popwelt. Das Hamburger Duo lebt den Spirit des Rock‘n‘Roll und würdigt die Wurzeln des Blues.

www.andrewkrell.de/andrewmartin/site/


Inga Wehnert

Eine starke Soulstimme, eine Gitarre und 10 Jahre Bühnenerfahrung – mit viel Gefühl präsentiert Inga Soulklassiker von Janis Joplin und Tracy Chapman, Popsongs von Adele sowie deutschsprachiges aus eigener Feder.

www.facebook.com/Inga-Wehnert-Music-137618379606471/

Lab Cows

Hier gibt‘s was auf die Ohren – und zwar Bluesrock vom Feinsten. Auf Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen die Vollblutmusiker Tom, Matzy und Thomas neben überzeugenden Eigenkompositionen auch Coverversionen, u. a. von den Eagles, Green Day, Black Crowes, Lynyrd Skynyrd.

http://www.labcows.jimdo.com


Liza & Kay

Punk-sozialisierter Schreihals aus Neumünster trifft feingeistige Wolkenschlossbauerin vom Land. Gemeinsam haben Sie ihre musikalische Heimat gefunden und laden uns in ihre Welt aus tiefgründigen Popsongs ein.

www.lizaundkay.de



Magnus Landsberg:

Mit Akustikgitarre und Ironie bewaffnet stellt der Hamburger Singer/Songwriter sich den elementaren Fragen der Hashtag-Generation oder verliert sich in Großstadtpoesie. Seine Geschichten verpackt er stets in schlichte und geschmackvolle Arrangements.

www.facebook.com/magnuslandsbergmusik/

KulTour-Künstler werden gebucht über:
www.bandbaukasten-hamburg.de