Kultbands

Duo St. Pauli …

 

... Geburtshelfer und Künstler der ersten Stunde. Michi und Danny haben in verschiedensten Formationen unzählige Kultouren musikalisch und mit ihrem Witz bereichert. Sie sind zu echten Publikumslieblingen avanciert. Im Gepäck eine Menge Hits, eine Westerngitarre, eine Flasche Bier und ein Drumset, das den Namen Schießbude verdient – auf geht‘s.

 

 

 

 

 

Friedrich Jr. ...

... erst kürzlich entdeckten wir Friedrich Jr. und konnten unser Glück nicht fassen, als wir sie im September 2017 auf die Kultour-Bühnen holen konnten. Mit rauchiger Stimme, Gitarre, Kontrabass, Akkordeon und Schlagzeug vermitteln sie eine ungezwungene, fröhliche, leicht melancholische Stimmung – genau so fühlt sich „Sitzen am Meer“ an.

http://www.friedrichjr.de

 

 

 

Lab Cows ...

 

 

... haltet die Tische fest, kettet die Omma an, das verrückte Bluesrock-Trio rockt zum dritten Mal die Kultour. Es wird laut, schrill und grandios komisch, wenn Matzy, Tom und Thomas gekonnt eigene Songs sowie Lieder großer Rock-Legenden zum Besten geben.

http://www.labcows.jimdo.com

 

 

 

Manuel Preuss ...

... noch ein Künstler der ersten Stunde. Bei den Kultouren I–III bewies Manu: er kann cool, er kann charmant, er kann gnadenlos. Mit 9-saitiger Gitarre und wandlungsfähiger Stimme gibt er Songs von U2, Coldplay, Pearl Jam, Melissa Etheridge und anderen seine persönliche Handschrift.

manuel-preuss.de

 

 

Sasa und der Bootsmann

 

... das Hamburger Songwriter Duo kommt für die Kultour zum dritten Mal angeschippert, um die Wogen von Leben und Liebe zu besingen. Zwei starke Stimmen, ein E-Piano, eine Gitarre, mehr braucht es nicht für die Entstehung kleiner musikalischer Wunderwerke – lauschen und das Leben lieben!

https://www.sasaundderbootsmann.de/

 

 

KulTour-Künstler werden gebucht über:
www.bandbaukasten-hamburg.de