Kultbands

Absolem Max ...

 

... ihre englischsprachige Musik ist schmissig, mal blues-, mal soullastig mit einem einmaligen Groove. Der Mix aus Cajon, Gitarre und der unverkennbaren Stimme von Axel Feige, dem Zweitplatzierten beim ESC-Vorentscheid 2017, ist lebensnah und handgemacht.  

 

 

 

 

Ansgar Hüttenmüller ...

... in seiner Parade-Rolle als „Panik Lindi“ feat. Mario Wendt. Lindenberg-Klassiker im Udo Style mit unterhaltsamen Anekdoten aus 30 Jahren als Double des Panikrockers, mit dem er auch schon auf dessen 50. Geburtstag zusammen gesungen hat.  

http://www.udo-lindenberg-double.de/cms/1-0-Startseite.html

oder

http://ansgar-huettenmueller.de/cms/

 

 

 

Joules the Fox ...

 

... eine vielfarbige Stimme, mit warmen Tiefen und kräftigen Höhen. Mit atmosphärischen Folk-Pop Klängen entführt Joules uns auf eine Reise zu kleinen finnischen Inseln und in windige Städte im Norden Hollands oder auch nur mal in den Fuchsbau – Joules the Fox bleibt im Ohr und im Herzen.

http://joulesthefox.com

 

 

Kleine Freiheit ...

... Songs über Glücksjäger, schräge Vögel, Klabautermänner und die ganze Wahrheit über den Hering; mit jeder Menge Kraft und Humor, 100 Prozent handgemacht. Akustisch, romantisch und mit virtuoser Saitenarbeit auf diversen Gitarren, Lapsteel- Guitar, Mandoline, Ukulele ... ein neues Genre ist geboren: Nordisch Folking.

http://www.kleinefreiheit-musik.de/musikerkleinefre.html

 

 

Olli Hellfire ...

 

... ist weit über den norddeutschen Raum hinaus bekannt für sein vielseitiges musikalisches CoverRepertoire aus bekannten Pop-, Rock-, Country und Irish Folk-Songs. Ihre ganz persönliche „Hellfire-Note“ erhalten die Songs durch Ollis eigene Interpretationen – tolle Live-Stimmung garantiert.

http://www.ollihellfire.de


 

 

KulTour-Künstler werden gebucht über:
www.bandbaukasten-hamburg.de