Kultbands

Neu dabei: Kraus

Als kurzfristigen Ersatz für Evermore freuen wir uns die Band Kraus an Bord begrüßen zu können.

Kraus auf der Bühne sind mehr als laut: Grobmotorisch mit dem Blick fürs Detail. Eine ekstatische Indierockshow: zärtlich auf die Fresse. “Ein guter Song ist immer eine Revolution. Und so soll auf der Bühne nicht mehr und nicht weniger passieren als Rausch und Ekstase.” Ausgezeichnet wurde Kraus bereits mit dem Rio-Reiser-Preis oder Udo Lindenbergs Panikpreis.

 

www.krausmachtmusik.de

Axel Feige

... ob als Straßenmusiker oder als Zweitplatzierter beim ESC Vorentscheid 2017 – der Singer-/Songwriter überzeugt genreübergreifend von Blues über Soul bis Pop? lebensnah und handgemacht sind seine Songs - Auf der Kultour gibt er Stücke seiner Band Absolem Max zum besten.



https://absolem-max.com/

https://www.facebook.com/axelfeigemusic/

 

 

 

Crazy Horst

... ach - die schon wieder. GENAU! Schräge Texte, wilde Instrumentenwechsel auf offener Bühne, Lieder, Liederliches und Liebgewonnenes – eben Straßenmusik für drinnen. Dazu das ein oder andere neue Lied. Vielleicht auch beide.


www.crazyhorst.es

Naima Husseini

 

... Melodien, die sich anfühlen wie Fahrrad fahren im Spätsommer, selbst wenn es längst wieder Winter ist und man mit Wollsocken im Bett liegt. Feinste deutsche Pop-Musik mit außergewöhnlichen Texten, viel Analog Soul und echten Disco-Tränen.

 

www.naimamusik.com


https://www.facebook.com/Naimamusik/

Land in Sicht

es ist viel über deutschsprachige Musik geredet worden in den letzten Monaten – dank der vier Niebüller Jungs von Land in Sicht hören wir auch endlich mal wieder welche, die richtig rockt. Lasst‘s krachen Jungs.

 

https://landinsichtmusik.de

 

KulTour-Künstler werden gebucht über:
www.bandbaukasten-hamburg.de